Montag, 15. September 2008

... MO 15.09.08 .... es wird mal wieder Zeit für einen Eintrag!!

Hallo Ihr!!!
ooooh es wird mal wieder Zeit für einen neuen Betrag meinerseits! :)
Wo waren wir denn stehen geblieben? aah am letzten Mittwoch.
Nunja, der ist genau abgelaufen, wie alle anderen Arbeitsstage auch. Aufstehen, Kiddis fertig machen, Elyse in die Schule bringen, mit Matt spielen, Elyse abholen und dann die Kids entertainen until Mommy is back home :)
(hups mal wieder ins Englische gerutscht - das passiert mir seit neuestem öfter - ich nenne das aber ein gutes Zeichen - dass die letzten 3 Wochen schon wirklich viel in Sachen Sprache gebracht haben)
Abends war ich dann mit meiner Hostmum Dena beim Singen. Jaaaaa ich singe endlich wieder - oh man habe ich das vermisst!!! Wir singen also so ca. zu 4-5. und haben dann noch Instrumentale Unterstüzung durch ein Schlagzeug, Gitarren, einem Klavier und dem Bass :)

DO - jooooar (hab schon wieder die Hälfte vergessen)..... öhm morgens hatte ich frei, da beide Kinder in der Schule waren und ich habe weiter die Gegend erkundet :) Hab dabei auch mal eine Interstate und nen Highway getestet - alles sehr cool - aber nichts im Gegensatz zu den deutschen Autobahnen - denn hier gibt es immer ein Speed Limit (liegt so bei 60MpH).
Was wir Nachmittags und Abends gemacht haben, weiß ich leider garnicht mehr. Ich sollte mal einen Kalender besorgen und das aufschreiben *gg*
FR - auch hier.....öööööhm jaaaa ..... AAHH ich weiß - heute begann es zu regnen und das hat sich das ganze Wochenende auch nicht mehr geändert. Was sonst den Tag über passiert ist, hab ich leider auch schon wieder vergessen - sorry!
SA - WOCHENENDE - jiippii - Heute war aber ein kleiner besonderer Tag, denn ich hatte mein erstes Cluster-Meeting mit meinem LCC. Das Bedeutet, dass ich das erste Treffen mit meinem Betreuer der Organisation hier vor Ort hatte. Diese LCC's sind in den meisten (und wirklich den allermeisten) Fällen Frauen. Aaaaber ich hab einen männlichen LCC. Fand ich anfangs zwar ziemlich komisch. Aber als ich Matt am SA das erste Mal getroffen hab, war direkt der erste Eindruck absolut positiv. Matt is klasse! Einen besseren LCC kann man wohl kaum haben. Zwar wollten wir auf ein Renaissance-Festival gehen, da es aber wie gesagt, regnet, regnet und regnet haben wir nur im Starbucks gesessen und gequatscht. Normalerweise sind immer alle AuPairs der Region dabei, aber da wir eh schon echt wenige sind, hat Matt nur Brenda mitgebracht, die aus Mexico kommt und echt ne nette ist! :) Wir holen das Treffen aber in 2 Wochen nacht. Hoffentlich regnet es dann nicht mehr.
Abends haben Dena und ich dann Abends noch mit unserem "Chor" (eher ne Gruppe oder so) in der Messe gesungen - war wirklich schön! Ich finds gut, dass Dena und Ich etwas haben, dass wir beide gemeinsam machen und Spaß daran haben!

SO - Ooooooh heute hieß es (leider) früh aufstehen, denn Dena und ich mussten schon um 8:15 wieder in einer Messe singen und gegen 11 dann nochmal. Zwischendurch sind wir Donuts essen und Kaffee trinken gegangen :)
Nach der Messe waren wir dann alle zusammen (also komplette Family Pflieger + AuPair Henni) griechisch Essen *mnjam*
Später hab ich noch den ganzen Nachmittag mit jeglichen Leuten geskyped. Das war auch sehr schön :)
Abends hab ich dann meinen ersten Burger hier in den USA gegessen und dann auch noch einen tollen selbst gemachten :) Also auch noch very healthy *gg*
Elsye und die Burger


All the stuff we needed for the burger :)
jummy in my tummy (Elyse Lieblingssatz)

MO - jaaa heute war dann wieder Arbeitswochen beginn. Also aufstehen um 6:30 - duschen und dann der tägliche Ablauf :) Später war ich mit den Kiddis noch in der Mall zum spielen und Karussel fahren. War wirklich ein schöner Nachmittag!

Grad hat mir meine Hostmum Dena dann noch verkündet, dass ich am FR frei habe - yeeeah *freu freu freu* Mal so riiiichtig ausschlafen!! :)

playing at the mall

Sooo das war es dann auch mal wieder. Ich hoffe ich komme mal wieder öfter und regelmäßger zum schreiben :-P
Hab euch alle lieb und einige von euch (ich hab ja keine Ahnung wer hier so mitliest - meldet euch doch mal einfach bitte im Gästebuch) vermisse ich wirklich sehr hier!!!!!! :(

Liebe Grüße aus Michigan,

Henni

Keine Kommentare: