Dienstag, 16. September 2008

... DI 16.09.2008 ... Spiders everywhere....

Uuuuaaaa heute hatte ich ein Erlebnis während des Autofahrens ..... uaaaaa........ eeekelig.
Aber fangen wir mal von vorne an.

Heute morgen hat mich leider mein Wecker zu früh geweckt. Gegen 6:15 meinte er mich wecken zu müssen, obwohl das eigentlich die Dusch-Weckzeit ist.... aber ich wollte doch heute morgen garnicht duuschen.... na toll. Nunja was sollte ich machen - ich war wach. So hab ich also direkt meinen Lappi angeschaltet und hab begonnen zu ICQen :D
Nachdem ich dann später die Kiddis fertig gemacht und in die Schule gebracht hab, hatte ich 3 Stunden FREI. Da ja DI und Do immer beide morgens in der Schule sind - voll toll :)
Ich hab dann hier im Haus gelaxed und ein bissl für Ordnung gesorgt, dass war auch mal wieder nötig.
Später bin ich dann bei der Bank vorbei gefahren und da noch ein bissl Zeit war - und Joann's in der Nähe war, konnte ich mich natürlich mal wieder nicht zurück halten und hab neue Scapbooking-Sachen besorgt..... jaaaa Scrapbooking macht kreative Menschen, wie mich, zum Suchti :D

Uuuuund dann ist es passiert..... iiiih...... ich also am fahren uuuund plööötzlich läuft eine riiiieesen meeeega fette grooooße ekelige Spinne über mein Amaturenbrett....... Goodness hab ich mich erschreckt. uuuuuuaaaa..... ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich darüber nachdenke. baaaahh.... Ich also direkt rechts rangefahren (gut dass das in dem Moment so wunderbar ging - machen hier sowieso andauern irgendwelche Leute), hab schnell - wärend sie mir immer näher kam - ein Taschentuch (jaa ich habe seit neuestem immer Taschentücher in meiner Tasche, Mama) rausgekramt und hab sie darum zerdrückt.... eeekelig!!! Hab sie dann schnell aus dem Auto geworfen. Ich möchte nicht wissen wo sie her kam oder wo sie jetzt schon irgendwo ihre kleinen Babyspinnen hinterlassen hat *wieder Gänsehaut*!!

Nuuuunjaaaa... das dazu :D

Nachdem ich dann die Kiddis abgeholt hab, mussten wir uns ein bisschen beeilen. Hab dann schnell Elyse zur Ballet-Class gefahren, bin mit Matt nach Hause umziehen und dann beinahe auch schon wieder los um Elyse wieder abzuholen ...*stress*
Der Nachmittag war dann eigentlich ziemlich relaxed. Ich habe mit Elyse Buchstaben und Zahlen geübt und Matt hat ganz in Ruhe gespielt :)

Jetzt ist Dena wieder zu Hause und ich habe Feierabend.... ich glaube ich fahre aber nachher noch mal in die Mall :D Iiirgendwas nettes findet man ja immer :D:D Zudem brauche ich noch neue Flip-Flops, meine haben heute morgen leider endgültig ihren Geist aufgegeben :D

Liebe Grüße,
hab euch lieb,
Henni

2 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Den Satz: "Ich fahr mal in die Mall, irgendwas nettes findet man immer" unterschreib ich sofort :-D.
Spinnen sind schon ekelig..
Liebe Grüße von der anderen Seite des Lake Michigan,
Christina

Alev hat gesagt…

Uhh, du fährst ja Auto, hatte ich ganz vergessen. Ich bin leider auf die Busse angewiesen - ja, in LA! Schrecklich...
Du kannst ja dann ala "Death Proof" dein linkes bein aus dem Auto baumeln lassen weil es bestimmt ein automatik ist oder? =)
Lg Alev