Mittwoch, 10. September 2008

... MI 10.09.08 ...

Soo es wird mal wieder Zeit für einen kurzen Eintrag und ein paar Tage die noch beschrieben werden müssen :)
Fangen wir mal bei SO (07.09.08) an:
Heute habe ich ein bissl ausschlafen können, was nach dem doch leicht anstrengenden Football-Spiel nötig war :D Außerdem hatte mich meine erste richtige Arbeitswoche doch schon geschlaucht :D
Nunja, als ich aufgewacht bin waren die Pfliegers nicht mehr @home aber hatten mir eine Nachricht hinterlassen, dass sie bei der Sonntags-Schule sind und sich freuen würden, wenn ich später zur Kirche nachkommen würde.
Ich bin also dann gegen 11 Uhr dorthin gefahren und hab mal einen richtigen amerikanischen Gottesdienst mitgemacht. Ist irgendwie alles ein bisschen lockerer und entspannter (mmh ist das das gleiche?? *gg*). Später hab ich dann erstmal gaaaanz viel zu Hause geskyped und bin dann noch zu Joann's gefahren und habe meine ersten Scrapbooking (einfach googlen wenn man es nicht kennt)-Stuff gekauft :) Uuuaa ich freu mich drauf :D Muss aber noch herausfinden, wo ich am besten Foto entwickeln lassen kann ;) Wieder zu Hause haben wir dann noch gegrillt :)

MO (08.09.08):
Heute war dann wieder Arbeitswochen-Beginn... Ich bin also aufgestanden und Steve und ich haben die Kiddis fertig gemacht ;) Ein kleiner Kampf den wir aber erfolgreich überstanden haben!! Ich hab dann Elyse in die Schule gefahren, mit Matt ein bisschen hier gespielt und aufgeräumt und dann auch Elyse schon wieder abgeholt.
Ich glaube später war dann nichts besonderes mehr.

DI (09.09.08)
Oook wieder der gleiche morgendliche Kampf, aber heute war auch noch ein besonderer Tag für Matthew, denn er ist nun ein Preschool-Boy :)
Das heißt er geht jetzt jeden Dienstag und Donnerstag in die Preschool (sowas ähnliches wie der Kindergarten in Deutschland). Und für mich bedeutet es, dass ich nun jeden DI und DO morgens ein bisschen frei hab :) *freu*
Nachdem ich also nun auch Matt mit an der Schule abgeliefert hab, wusste ich erstmal garnichts mit meiner freien Zeit anzufangen, hab mich dann aber kurzfristig entschlossen den letzten Teil der Shopping-Mall zu erkunden :) Langsam muss man mich glaub ich mal davon abhalten andauernd shoppen zu gehen, aber diese ganzen Outlet-Stores sind aber auch zu verlockend. Letztendlich habe ich einen Pullover, ein Tshirt und eine total tolle Sweatjacke ergattert *stolz ist* :)
Daaaann war es auch schon wieder an der Zeit die Kiddis von der Schule abzuholen. Wir sind dann gemeinsam nach Hause gefahren, haben Lunch gehabt und haben dann einen Movie geguckt. Für mich heißt dass dann hier sitzen und ein bissl schreiben, wärenddessen die Kiddis zusammen einen der 10000 Disney-Filme gucken :)
Aufgrund Matt's ersten "Schul"-Tag, sind wir dann Abends noch zum Essen gefahren.
Sooowas hab ich noch nicht mitgemacht :D Wir waren bei A&W's (hier mal die HP: http://www.awrestaurants.com/). Das ist ein Drive-In-Restaurant. Man fährt also hin, parkt sein Auto neben so einem Sprechanlagen-Teil und bestellt. Dann bekommt man das bestellte Fastfood zum Auto gebracht, wo es auch gegessen wird ;)
Oh man die Amis machen es sich auch nicht schwerer als eben nötig *gg*

Nunja und heute lief morgens alles genauso ab wie immer und nun sitze ich hier und schreibe diesen Bericht ;)
Vorhin habe ich mal ein paar Fotos vom Haus gemacht, damit ich sie nachher mal online stellen kann :)
Wünsche euch allen noch nen schönen Tag!
Liebe Grüße,
H

Keine Kommentare: