Donnerstag, 4. September 2008

... DO 04.09.09 - oder auch Elyse's Birthday...

Nachdem wir am letzten Sonntag schon die große Geburtstagparty zu Elyse's 5. Geburtstag hatten, haben wir heute nicht mehr großartig gefeiert. Der Tag begann ganz normal mit Frühstücken, die Kiddis fertig machen und dann hab ich Elyse in die Schule gebracht. Danach bin ich noch mit Matt zur Bank gedüst, weil die nette Dame dort irgendein Formular verwechselt hat und nochmal meine Unterschrift brauchte.
Wieder aufm Windy Knoll Ct angekommen, hat sich Matt so wunderbar alleine beschäftigt, dass ich daneben am Tisch ein bissl per ICQ mit ein paar Leuten quatschen konnte. Was ein wirklich angenehmer Morgen :)
Gegen Mittag haben wir Elyse wieder abgeholt und sind in die Bücherei gefahren, leider funktionierte die Karte nicht so ganz, sodass wir LEIDER ( ;) ) keine Barbie-DVD ausleihen konnten *gg*
Nachmittags haben die beiden dann "Tarzan geguckt und ich Blödi hab mich total gewundert, wieso denn der Film auf englisch beginnt und wollte schon mit der Fernbedienung die dvd auf deutsch umstellen...(jaaa irgendwie weiß ich auch nicht, was in dem Moment mit mir los war) :D
Als Dena dann von der Arbeit gekommen ist (gegen 17 uhr), haben wir die Kiddis fertig gemacht und sind wieder in die Schule gefahren wo Matt heute "Open Day" hatte. Er konnte also in seinen neuen Klassenraum gucken und schon mal ein bisschen alles austesten. Ich glaube es hat ihm dort ganz gut gefallen. Mal schauen, wie er reagiert wenn er am DI das erste mal dort bleiben muss ;)
Nachdem er alles erkundet hat und die Lehrerinnen ein bissl erzählt haben, sind wir zu "G's" gefahren um dort Geburtstagspizzen zu essen ;) War wirklich gut, und als die Bedienung gesehen hat, dass elyse Geburtstag hat hat sie ihre Kollegen zusammen gerufen und sie haben gemeinsam "Happy Birthday" gesungen :D Seeehr lustig irgendwie.
Und jetzt sitze ich hier, bin wirklich erschöpft vom Tag und bin froh, wenn ich gleich die Augen zumachen kann :D

Liebe Grüße,
hab euch alle lieb :-**
Henni

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sieht für mich naach einem perfekten tag aus :D