Mittwoch, 24. Dezember 2008

... FROHE WEIHNACHTEN - MERRY CHRISTMAS ...

FROHE WEIHNACHTEN

-



MERRY CHRISTMAS



Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und viel Entspannung wo immer ihr euch auch befindet, wenn ihr dies gerade lest !!!

Ich werde euch alle ganz schrecklich vermissen, habe euch unglaublich lieb und möchte mich aber jetzt schon mal ganz lieb bei allen für die tolle Weihnachtspost bedanken !!!
Ich habe mich über jeden Brief - jede Zeile sehr gefreut !!!

Liebe Grüße aus einem weiterhin winterlicht verschneiten Michigan!!


Henni







Between us there are many miles
But, separately, we can share our smiles
Although not physically there, it’s true
My heart has traveled to be with you
May all that’s good come your way

- Merry Christmas -

Keine Kommentare: