Montag, 8. Dezember 2008

...Weihnachtsbaum und Stockings...

Unserer Weihnachtsbaum steht und ist nun auch schon geschmückt!



SO 07.12.

Nachdem wir gegen Mittag von der Kirche wieder zu Hause waren, haben wir dann begonnen den Weihnachtsbaum zu schmücken. Dena hat die Kugeln etc aus den Kartons geholt, Matt und Elyse haben sie dann Steve und mir angereicht. Dabei habe ich schon einige kuriose Kugeln entdeckt...hier mal ein paar Beispiele:



Und an einem typisch amerikanischen Weihnachten dürfen natürlich auch die "Stockings" = Strümpfe am Kamin nicht fehlen - Ich habe auch einen bekommen *gg*!!
Am Nachmittag habe ich dann meine letzten Weihnachtsgeschenke besorgt und mein Packet für 3 Weihnachtsbäume in Ahlen fertig gemacht. Die Pfliegers waren wärenddessen auf irgendeiner Christmas-Party.


MO 08.12.

!!! Matthew wird heute 3 Jahre alt !!!

Da die Party aber erst am Sonntag stattfindet, gab es morgens keinerlei Geschenke, nur meine Kleinigkeit und eine Elmo-Karte.

Gegen Mittag haben Dena, Steve, Matt und Ich uns dann bei "Jonny Rocket" getroffen und zusammen Lunch gegessen. Ich bin dann noch mit Matt zum spielen auf den Spielplatz der Mall gefahren und dann wurde es auch schon wieder Zeit Elyse abzuholen.
Die Beiden haben dann noch mit Saskia geskyped und dann hatte ich auch schon wieder Feierabend und sitzte nun hier und schreibe.....*gg*


LG, H

1 Kommentar:

Alev hat gesagt…

also die weihnachtskugeln sind ja mal der hammer!! haha

lg