Samstag, 1. November 2008

... 01.11.2008... und viel zu erzählen ;)...

Und schon wieder ist ein Monat rum..... nun haben wir NOVEMBER!
Aber zuersteinmal gibt es ein paar Dinge der letzten Tagen zu berichten.

Nach meinem "kleinen" Unfall hat sich der Schaden des Autos leider nicht als "klein"herausgestellt. Also haben sich Dena und Steve dazu entschlossen, anstatt den BMW reparieren zu lassen, ein neues (gebrauchtes) Auto zu kaufen. Letztendlich haben sie sich für einen Jeep Grand Cherokee entschieden, mit dem ich jetzt seit ein paar Tagen durch die Gegend cruise! Bevor das Auto aber zur Verfügung stand, mussten wir uns mit 2 Autos begnügend, was garnicht so leicht ist, wenn 2 Menschen zu unterschiedlichen Arbeitsplätzen und Kiddis in die Schule gebracht werden müssen....Nunja irgendwie lässt sich ja alles organsisieren. Ich habe Dena die letzten Tage zur Arbeit gefahren und/oder abgeholt.... :):) Achja und meinen Strafzettel (hier Ticket genannt) habe ich auch bezahlt, also ist die ganze Unfall-Sache jetzt gegessen und es kann alles nur noch besser werden :):)

FR 24.10. 2008
Die Kiddis hatten an diesem Tag keine Schule, da sie ab Mittags einen Schulausflug hatten. Gegen 12 Uhr haben Elyse, Matt, Dena und Ich uns dann auf den Weg zu einer Pumpkin-Farm gemacht. Die lag ca. 1 Stunde Fahrtzeit entfernt in Lapeer. Dort gab es dann einen kleinen Snack und später dann Activities für die Kids. Sie durften einen Heuwagen-Tour machen, ein Maisfeld-Labyrint erkunden und sich jeder einen Pumpkin aussuchen ...



SA 25.10.2008
Heute war ich beinahe zu Hause *gg* Ich habe mit meiner kompletten Familie geskyped, die sich bei mir zu Hause zum Kaffee-trinken, anlässlich meines Geburtstages getroffen hat. Es war wirklich fast so, als würde ich mitten zwischen Ihnen sitzen :)
Später hatte ich dann noch Cluster-Treffen. Wir haben uns gegen Abend im Starbucks von Clarkston getroffen und sind dann in Richtung Holly gefahren, wo wir in ein "Hunted-House" gegangen sind. Das war in etwa eine Geisterbahn in einem alten Haus. Wirklich gut gemacht und ziemlich scary.... ein riesen Spaß :)

SO 26.10.2008
JIIIPPIIIII.......mein 20. GEBURTSTAG!!!
Ersteinmal ein riiiiiesen DANKESCHÖN an alle, die mir, in welcher Art auch immer, so liebe Glückwünsche übermittelt haben!!!

Morgens waren wir erst in der Kirche und haben uns dann zum Lunch in einem mexikanischen Restaurant getroffen...super lecker :) Da die Bedienung mitbekomme hat, dass ich Geburtstags hatte, kam sie em Ende mit einem riesigen Sombrero an und das halbe Restaurant hat HAPPY BIRTHDAY gesungen.. wirklich sehr lustig :)
Später sind wir dann noch kurz Pumpkins kaufen gefahren, bevor mein selbstgebackener Mamor-Birthday-Cake mit Eis, Sahne und Schokosoße (jaaa eine Kalorienbombe) gegessen wurde. :)

MO 27.10.2008
Heute habe ich mich mit Nora Abends an der Mall getroffen und wie sind im Rainforest-Café essen gegangen.... also das muss man wirklich mal mitgemacht haben. Jeder der mich mal besuchen kommen sollte, der wird erstmal dorthin geschleppt. Das komplette Restaurant scheint sich in einem riesen Wald zu befinden. Überal hängen, sitzen, fliegen oder liegen wilde (aber natürlich unechte) Tiere herum. Zudem gibt es einen wunderschönen Sternenhimmel über einem und alle 20 Minuten gibt es einen Tropensturm mit Blitz und Donner....Zwischendurch machen die Tiere Lärm und bewegen sich....Total klasse :)
Später waren wir dann noch in High School Musical 3! Und das ganz alleine in einem Kinosaal für ca. 120 Leute *gg*

DI 28.10.2008
Heute sind wir alle nach der Schule der Kiddis erst nach Bay City gefahren, wo neue professionelle Fotos der Kinder gemacht wurden und dann später weiter nach Midland wo wir bei Freunden von Steve und Dena zum Pumpkin-Carving waren.



FR 31.08.2008
... HALLOWEEN ...
Ich hatte heute morgen FREI und bin zum College gefahren, um meinen English-Test zu machen. Leider hat die Tuss in dem Office geglaubt ich sei Amerikanerin und hat mir den falschen Test gegeben. Ich konnte das natürlich nicht wissen und habe diesen dann gemacht. Habe auch die zweitbeste Stufe erreicht. Aber als ich dann mit so einem Counsler geredet hab, meinte die dann, dass ich wohl den falschen Test gemacht hat und ich nochmal wiederkommen darf. Naaaa toll :(

Gegen Abend haben wir uns dann verkleidet und Matt, Elyse, Steve und Ich sind zum "Trick-or-Treat" losgezogen. Nach 5 Häusern wurde es dann aber zu dunkel für die Kiddis und wir haben uns wieder auf den Weg nach Hause gemacht. Es ist wirklich unglaublich, wieviele Süßigkeiten die Beiden zusammen bekommen haben!!


SA 01.11.08
jaaooor heute habe ich es mal ein bisschen ruhiger angehen lassen ;) Habe morgens erst ganz viel mit Jenny geskyped ( :-* ) nebenher aufgeräumt und mich dann auf den Weg gemacht um Fotos entwickeln zu lassen und Briefmarken zu kaufen, da ich einige "Thank-You"-Karten zu schreiben habe ;)

Joar und das wars dann auch schon erstmal wieder....;)
Liebe Grüße aus dem wunderschönen Michigan!!!
Achja und neue Fotos habe ich auch online gestellt (s. Link auf der rechten Seite!!)
Henni

1 Kommentar:

Alev hat gesagt…

auch hier nochmal alles gute nachtraeglich ^^