Dienstag, 4. November 2008

... 04.11.08... Der Rest vom Wochenende und ELECTION-DAY!!!

Hallo...:)



JETZT ist es endlich soweit.... ELECTION-DAY 2008!!


Die Qual der Wahl zwischen dem demokratischen Team OBAMA/Biden und dem republikanischen Team McCAIN/Palin. Ich bin gespannt wie es ausgeht und wer letztendlich der neue Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird!

Aber lassen wir erstnochmal kurz das Wochenende revue passieren....


SA 01.11.08
Ich habe alle meine 17 Thank-You-Karten (von meinem Geburtstag) fertig geschrieben und war ein bisschen entsetzt, wie schnell man merkt, dass man schon lange nicht mehr so viel auf einmal geschrieben hat *gg* Später habe ich dann ein bisschen ge-Scrapbooked (gibt es so ein Wort). Für alle die Scrapboking nicht kennen, hier mal ein kleiner Einblick!



Somit hatte ich alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.

SO 02.11.08
In der Nach von Samstag auf Sonntag wurden dann auch mal bei uns die Uhren umgestellt. Das ganze passierte hier eine Woche später als in Europa, weil sich irgendein ein "GENIE" im US-Senat vor ein paar Jahren (ich meine es war 2006) überlegt hat, dass wenn die USA ihre Zeitumstellung um eine Woche verschieben, dass damit die globale Erderwärmung gestoppt werden könnte ? ! ???......
Ich hatte mir meinen Wekcer auf 7.30 gestellt, ohne aber leider daran zu denken, auch die Uhrzeit umzustellen, so wurde ich dann leider schon gegen 6.30 geweckt. Nunja was soll, weiterschlafen konnte ich dann leider auch nicht. Bin dann irgendwann ganz in Ruhe duschen gegangen und gegen 9 sind wir dann zur Kirche gefahren. Nach dem Gottesdienst hatten wir noch irgendne Besprechung, bei der ich die Kiddis dann aber erlöst habe und mit ihnen auf den Spielplatz gegangen bin.....ich glaube, wir hatten ne Menge Spaß *gg*


Wieder zu Hause, hab ich mich auf den Weg in die Bücherei gemacht, weil ich einen Film der Kinder wieder wegbringen musste und ich etwas neue zum Lesen brauchte. Hab aber nicht so ganz das gefunden, wonach ich gesucht hatte (jaaa ich weiß eine Bücherei hat viiiiieeele Bücher, aber irgendwie....ka). Da ich unbedingt "Twilight" (von Stephanie Meyer) lesen wollte und ich dieses auch nicht dort finden konnte, bin ich dann noch zu "Borders" gefahren, um es mir dort zu kaufen :) Es war ein richtig schöner, ruhiger und relaxter Nachmittag :)
Später sind wir dann noch alle zusammen Essen gegangen. Ein wirklich toller Abschluss des Wochenendes, weil wir einfach super viel Spaß hatten, über alles lachen und quatschen konnten :)

MO 03.11.08
Eine neue Arbeitswoche beginnt.
Ich habe Elyse morgens in die Schule gefahren und bin dann mit Matt wieder zurück nach Hause. Er hat dort ein super in Ruhe gespielt und ich habe ein wenig mit Mama/Jenny (ich weiß es nicht mehr - oh man ich werde alt und vergesslich!!!) geskyped. Bis Matt irgendwann auf meinem Bett eingeschlafen ist *gg*

Nachdem wir Elyse dann gegen 11.45 wieder von der Schule abgeholt hatten, sind wir zurück nach Hause und haben Lunch gegessen.... Nach spielen, spielen, spielen, spielen und nochmaligen spielen, haben wir dann gegen 17 Uhr Dena von der Arbeit abgeholt, weil ihr Auto (aufgrund des Crashes mit dem Reh) in der Werkstatt war. Zusammen sind wir dann zu Cosco gefahren. Das ist ein Laden im Ratio-Format. Also alle Dinge die man dort kaufen kann, sind riesig und normalerweise nicht für einen normalen Haushalt bestimmt *gg* Von dort haben wir dann noch eine frische Pizza mitgenommen, die war dann zum Dinner zu Hause gegessen haben.
Ich bin dann irgendwann in mein Zimmer und habe mir online "Desperate Housewifes" und "Bauer sucht Frau" geguckt. *gg*


Nunja und heute ist Dienstag un der komplette Tag ist von den Wahlen bestimmt. Die Kids und Steve haben heute aufgrund des Election-Days frei und Steve ist grad los zum VoteEr denkt zwar, dass Obama gewinnen wird, aber freut sich darüber überhaupt nicht *gg* Es ist also klar für wen er voten wird...:(

Ich sage dazu nur: OBAMA 4 PRESIDENT!!


Liebe Grüße aus den USA!!!
Henni


So hab ich übrigens letzens unsere Katze Coco gefunden *gg*:

1 Kommentar:

*Franzi* hat gesagt…

Hach wie süß er da auf deinem Bett liegt:) Und die Bettwäsche mag ich auch :-P

Ich habe beim Angucken des Films schon auf das "good job" gewartet :-P Ich liebe es :-D

Liebste Grüße,
Franzi :)