Samstag, 18. Oktober 2008

... SA 18.10.08 ... wieder Wochenende und die Chaos-Woche...

Hallo....
Hachjaaaaa es wird mal endlich wieder Zeit für einen Eintrag. Leider hab ich es die ganze Woche über nicht geschafft, weil ich eine wirkliche Chaos-Woche hinter mir habe......:(
Nunja.... fangen wir mal ganz von vorn an!
Aber da der letzte Sonntag und auch der letzte Montag recht uninteressant waren, lassen wir die heute einfach mal aus....

DI 14.10.08
Jaa und heute find dann die Chaos-Woche an...:(
Ich habe morgens beide Kiddis in die Schule gebracht und war ein bisschen in der Gegend unterwegs....gegen 11 ist es dann passiert... Ich stand an einer Ampel und habe gewartet, und hatte plötzlich das Gefühl, dass der Pick-Up vor mir losfährt...ist er aber nicht und ich bin auf ihn aufgefahren.....:(:(
Nunja.... die Motorhabe war ziemlich verbogen und der Kühler sah auch nicht mehr ganz frisch (hahaha Wortwitz -- Sarkasmus) aus... Der Pick-Up und ich sind dann auf den Parkplatz nebenan gefahren und haben die Polizei gerufen. Der Typ war glücklicherweise wirklich nett und hat sich eher Gedanken darum gemacht, dass es mir gut geht und mir nichts passiert ist. Der Sheriff kam dann nach ein paar Minuten und hat den Unfall aufgenommen.... Eigentlich auch ein netter.... Ich habe ihn dann noch gebeten an der Schule anzurufen, weil ich nun zu spät war, um die Kiddis abzuholen.... oh man...was ein Morgen... ich war den ganzen Tag über immernoch geschockt.
Zudem hatte meine Hostmum am gleichen Tag auch noch einen Unfall. Sie hat ein Reh mitgenommen und auch ihr Auto ist ziemlich beschädigt worden. Es war also nicht der beste Tag für uns alle.
Glücklicherweise haben meine Gasteltern das alles ziemlich relaxed aufgenommen, denn ich hatte mir schon ein wenig Gedanken gemacht, wie sie wohl reagieren würden.

MI 15.10.08
Joar da mein Auto nun in der Werkstadt war, habe ich Elyse morgens mit dem Auto meiner Gastmum (ein riieesen Schiff von Auto) in die Schule gefahren, sie bei der Werkstadt abgeholt und sie hat Matt und mich dann nach Hause gefahren. Wir haben dann dort gespielt und später hat sie Elyse von der Schule nach Hause gebracht und ich hab die beiden dann bekocht und wir haben den Rest des Tages mit Spielen verbracht.

DO 16.10.08
Joaar.... an diesem Tag war mein Schock nach dem Unfall auch endlich wieder vorbei und ich konnte mal wieder lachen *gg* Hatte mich doch ein wenig mitgenommen.
Ich hab Dena morgens zur Arbeit gefahren und die Kiddis in die Schule gebracht. Hab dann den Morgen zu Hause verbracht. Da ich ja auch mit dem Auto von meiner Gastmum nicht zu viel herumfahren wollte. Nachdem ich die Kinder wieder abgeholt habe, haben wir viel draußen im Laub gespielt und in beiden Kinderzimmer große Durcheinander veranstaltet :D Ich habe auch mal wieder Post von zu Hause mit ganz tollen Bilder bekommen. Danke an Mama nochmal :-*
Gegen 17 Uhr haben wir dann zusammen Dena von der Arbeit abgeholt, sind nach Hause gefahren und haben dann dort Self-Made-Burger gemacht. Wenn man einmal einen davon gegessen hat, mag man keine McD-Burger mehr. Dena, Steve und ich konnten beim Essen alle mal wieder so richtig lachen und die schlechte Unfall-Stimmung war vorbei. Das hat wirklich gut getan.

FR 17.10.08
Heute hatte ich frei und habe erstmal ausgeschlafen. Gegen 12 hat Dena dann Elyse von der Schule abgeholt und hat sie und Matt zu Oma und Opa gebracht... Da sie und Steve das Wochenende in einem Wellness- und Spa-Hotel in der Nähe von Chicago verbringen, da sie dort ihren Hochzeitstag (ich meine es ist der 7.) verbringen. Das heißt für mich STURMFREI. Nunja leider kann ich das nicht so genießen, da mein Auto ja immernoch in der Werkstadt ist und ich mit Denas Auto nicht zu viel durch Michigan cruisen will. Was solls.
Ich war dann aber noch kurz in der Mall und habe Halloween-Karten besorgt. Die habe ich Abends geschrieben und sie liegen nun auch schon im Briefkasten.

SA 18.10.08
Sooo jetzt sind wir auch schon wieder am Samtag angekommen. Ich habe ausgeschlafen und dann erst mit Mama und später mit Anki geskyped. Habe dann gaaaaaaaanz in Ruhe geduscht und mich fertig gemacht. Wärenddessen ist in Deutschland mein Päckchen angekommen und ich war per Skype dabei, als meine Family es zu Hause ausgepackt hat. Irgendwie lustig....*gg*
Nun sitze ich hier im Caribou-Café mit Wi-Fi (kostenlosem Internet) und genieße endlich mal wieder einen leckeren Tee. (EarlGrey - wie ich es am liebsten mag)!
Gleich muss ich zum Singen und werde aber vorher noch bei "Old Navy" vorbei fahren und nach einer Jacke gucken.
@Nora: Ich wünsche dir und Franzi viel Spaß in Ann Arbor!! :-*

Nunjaaa.... so war dann meine letzte Woche. Es kann nur besser werden....*gg*
Hoffen wir das Beste!!!
Liebe Grüße aus Michigan,
Henni

Keine Kommentare: