Freitag, 3. Oktober 2008

... FR 03.10.08....Deutscher Nationalfeiertag und ich habe AUCH frei :):)...

Da ich gerade ein bisschen langeweile habe (dies aber sehr genieße..) schreibe ich ein paar Zeilen. In den letzten Tagen habe ich viel erledigt.....Ich habe viele Briefe an Personen geschrieben, denen ich schon viel eher hätte schreiben können - aber wer hätte gedacht, dass das AuPair-Leben doch ein bisschen stressig sein könnte? - habe endlich in meinen Foto-Link (der hier im Blog verlinkt ist) neue Fotos gestellt, habe meinem Blog einen neuen Look verpasst etc....*sich selbst auf die Schulter klopft*

Nun aber zurück zu den letzten 2 Tagen:

DO 02.10.08.
Heute morgen waren wieder beide Kiddis in der Schule und ich hatte ein wenig Zeit für mich - seeehr angenehm - ich bin also zu Starbucks gefahren und habe mir einen heißen Kaffee (White Chocolate Moccha um es genau zu sagen) geholt. Heute morgen w ar es zum ersten Mal hier riiichtig (achtung zensur) arschig kalt *gg* Ich meine es waren immerhin "nur" 4 Grad morgens.... Für alle die schon mal einen Winter in Michigan mitgemacht haben, werden jetzt lachen, aber ich fand es trotzdem erstmal kalt :) Nachdem ich bei Starbucks ein bisschen gelesen und relaxed habe, bin ich noch schnell nach Hause gedüst und habe ein paar Bilder auf meinen USB-Stick geladen, die ich dann bei Kroger entwickeln lassen habe - gebraucht habe ich die Bilder für die Briefe die ich dann Nachmittags und am Freitag geschrieben habe.
Die Kiddis haben sich am Nachmittags sehr schön selbst beschäftigt aber auch sehr schöne Messes (Durcheinander) veranstaltet. :)
Nachdem ich dann ab 17.30 Feierabend hatte, bin ich nochmal in die Mall gefahren, weil ich irgendwie ein bissl Zeit für mich gebraucht habe.... war sehr angenehm :)

FR 03.10.08
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEUTSCHLAND - Heute ist Nationalfeiertag und ich habe tatsächlich meine Deutschland-WM/EM-Autofahne an mein Auto gemacht :D


Als ich heute morgen (gegen 6.50) ins Bad gegangen bin um mich fertig zu machen, finde ich doch glatt einen Zettel an meinem Spiegel kleben, auf dem steht, dass ich heute FREI habe :):) Jiippii, zwar blöd, dass ich schon wach war - aber immerhin!
Ich hab dann gaaanz in Ruhe geduscht und mich dann wieder auf mein Bettchen gechillt und habe lang mit Jenny (:-*) geskyped und gaanz viel ICQed *gg*
Danach habe ich meine Briefe fertig geschrieben und sie zur Post gebracht - ich weiß ich hätte sie auch einfach in den unseren Postkasten stecken können, weil hier die Post so abgeholt wird - aber bei ein paar Briefen fehlte mir noch eine Briefmarke.
Von dort aus, bin ich wieder nach Hause gefahren und habe mit Dena und den Kiddis zu Mittag gegessen. Später habe ich dann noch für 1 1/2 Stündchen gearbeitet, weil Dena ein bisschen arbeiten wollte. Kein Problem :) Mach dich doch gerne, wenn ich schon den Tag sonst frei bekomme.
Am Nachmittag haben wir dann Andrew - den Cousin der Kiddis - von der Schule abgeholt und sind aufm Highway in den täglichen Feierabend-Stau geraten....also hieß es warten warten warten.
Morgen gegen 10 fährt Familie Pflieger in den Norden von Michigan (Northern Michigan - wie im Kid Rock Song *fg*) für ein Konzert von meinem Hostdad und um den Sonntag in einem Wasserpark zu verbringen.
Ich habe mich entschieden hier zu bleiben, weil ich glaube ich mal ein paar Tage für mich brauche und ich hab Sonntag mit Nora und ein paar anderen Mädels nach Detroit Downtown fahren will. Ich habe also von morgen 10 Uhr bis Montag Abend Sturmfrei :)
Joar...nachdem wir gerade zu Abend gegessen haben, sitze ich nun hier und schreibe und schreibe und schreibe....

Apropros schreiben, Leute in good old Germany, ich würde mich echt freuen, wenn ich mal so richtige Post von euch bekäme ....!!!
Hier noch mal meine Adresse:


Heute kam zudem noch mein, nennen wir es mal, Arbeitshandy an und wer meine Nummer braucht - einfach melden :)

Achja und dieses ist Video mal, für alle die wissen, worum es geht ..... :D:D


Ganz liebe Grüße....
Henni

3 Kommentare:

Alev hat gesagt…

jaa ich hatte heute auch frei xDD

und dein neuer blog sieht schoen aus!!
ich haette gerne deine nummer!
uund das mit dem video ist eine gute idee, ich werde demnaechst auch mal eins posten =)

liebe gruesse

alev

Katta hat gesagt…

Wir kennen uns nicht, aber ich lese trotzdem fleißig deinen blog :) bin ab Januar/februar wahrscheinlich (als Aupair)in SC

kann das sein, dass das mit dem nanana und den fingern in den ohren mit ICQ zu tun hat xD

unsere kurze macht das nämlich auch immer nach :)

*Franzi* hat gesagt…

Huhu :)
Also du musst schon herkommen um ihn mal so zu erleben ;) den geb ich nämlich nicht her :-D
Das neue Foto gefällt mir :)
Ich hatte leider nicht frei, aber es war ein angenehmer Tag, wenn auch sehr schläfrig :-D
Also, wann kommste vorbei? :-D
Ganz ganz liebe Grüße,
Fran ;)