Freitag, 23. Januar 2009

...FR 23.1.09...der Rest der Woche....

Huhu,
eeerstmal vorweg genommen...ich hab heute FREI und genieße es sehr *gg* Gestern habe ich ürbigens auch mal ein paar neue Bilder reingestellt - also immer schön angucken!! :-D :-D

DI 20.01.

Heute morgen habe ich die Kids in die Schule gebracht und mich dann auf den Weg in mein geliebtes Caribou-Café gemacht um dort meinen freien Morgen zu genießen und einen heißen Kako zu trinken, da es im Haus noch immer ein wenig kalt war. Von dort aus habe ich dann auch online mein Buch fürs meine College-Class bestellt. Dafür durfte ich erstmal ganze 60$ hinblättern und dann war es auch noch ein gebrauchtes Buch. Neu hätte es 120$ gekostet, was ich aber letztendlich für eins bekommen habe, erzähl später *gg*
Bevor ich die Kids abgeholt habe, bin ich noch schnell nach Clarkston zu einem Geschäft mit super schönen Geschnk-Ideen gefahren, da ich noch ein Geschenk für die Grammy brauchte, da hab ich leider nichts gefunden, gut, dass ihr Geburtstag erst einen Tag später war.
Apropos Geburtstag...heute war Dena's Geburtstag, sie hat also genau einen Tag vor ihrer Mum der Granny Geburtstag - kann man mir folgen?....*gg* Für Dena hatte ich schon vor ein paar Wochen einen tollen Paris-Reiseführer besorgt, da sie ja Anfang Juli für eine weitere Class nach Paris fliegt und Steve sie später besuchen kommt und sie dann noch ein paar Tage dort zusammen verbringen. Ihm bringe ich z.Z. schon mal ein paar französische Vokabeln bei...:-D :-D
Danach habe ich die Kids von der Schule bageholt und bin mit ihnen schnell zum Kroger gefahren um dort einen Bagel als Snack zu kaufen, bevor wir auch schon zu Elyse's Danceclass mussten. Dort habe ich sie dann abgesetzt und bin mit Matt für die Stunde in die Bücherei gefahren. Nachdem wir dann Elyse wieder abgeholt hatte, konnten wir uns auch endlich wieder auf den Weg nach Hause machen. Dort haben die Kids eine kleine Quiet-Time von allein gemacht, weil sie doch ein wenig müde vom Morgen waren und später haben wir noch zusammen für Dena einen Geburtstagskuchen gebacken. Einen Schoko-Kuchen mit Vanille-Icing und ganz vielen pinken Kerzen.
Abends kamen dann Steve's Eltern vorbei um auf die Kids aufzupassen, da er und Dena Ausgehen wollten und ich natürlich Off war. Ich bin dann zum Singen gefahren und somit war der Tag dann auch schon wieder vorbei, welcher übrigens mein 150.!! ist, seit ich in den USA bin!!

MI 21.1.
Morgens habe ich Elyse in die Schule gebracht und habe mich dann mit Matt auf den Weg zu "Tim Hortons" in Bloomfield Hills gemacht, weil ich mich dort mit Nora+ Baby Jacob und Franzi zum Frühstück getroffen habe. "Tim Hortons" ist im grunde eine kanadische-Frühstücks-Restaurant-Kette und ein super Platz zum Treffen *gg*
Wir haben dann also alle zusammen etwas gegessen, Kakao getrunken, gequatscht.....ein sehr schöner Morgen. Gegen Mittag bin ich dann wieder mit Matt nach Hause gefahren, wo wir zusammen Mac'N'Cheese gegessen haben und ich Matt zum Nap hingelegt habe. Nachmittags haben wir Elyse von der Schule wieder abgehotl und irgendwann kamen dann Dena, Steve und Grammy, da alle zusammen Grammy's Geburtstag feiern wollten. Wir haben ein Stückchen Kuchen gegessen und dann zusammen Geschenke ausgepackt. Ich hab mich dann verabschiedet, weil ich mich mit Nora und Julie fürs Kino verabredet hatte. Ich hab mir zum 3. Mal "Twilight" angeschaut *gg*...ich bekomme einfach nicht genug von den Büchern und dem Film.... Auch meine Hintergrund-Musik für meinen Blog hier ist aus dem Soundtrack!!
Wir haben dann im Kino ein bisschen unserem Edward - dem Hauptcharakter - hinterher geschmachtet und Nora + Ich sind nachher noch zu McDonalds gefahren um einen Kakao zu trinken.

DO 22.1.
Da mein Auto in der Werkstatt ist, hat Steve die Kids in die Schule gebracht und ich konnte, nachdem ich die sie fertig gemacht habe, wieder ins Bettchen gehen und TV schauen. Gegen 13 Uhr hat Dena die Kids von der Schule wieder abgeholt und ich habe dann begonnen zu arbeiten. Wir haben die Nachmittag mit Tanzen, Singen, und einem Film verbracht. Dieser ging dann auch ganz schnell um und gegen 18 war ich off.

FR 23.1.
Heute habe ich wie gesagt frei und bin erst gegen wach geworden, habe mich dann vor meinen Lappi bequemt und die neuen Folgen von Desperate Housewifes und Grey's Anatomy geguckt.
Zu viel mehr habe ich es heute noch nicht geschafft und somit auch habe ich auch nicht viel mehr zu erzählen...mal schauen, was der Tag noch so bringt.....

Liebe Grüße aus dem immernoch kalten Michigan!!
Und achja Ich komme in genau: 218 Tagen, oder 31 Woche(n) und 1 Tag(e), oder 5232 Stundenoder 313920 Minutenoder 18835200 Sekunden....wieder!! Also macht euch jetzt schon bereit *gg*
Henni

Keine Kommentare: