Mittwoch, 28. Januar 2009

... 28.01.08....Wochenende, JD's again, und der Wochenbeginn...

Hey Ihr,

ich kann mich nur andauernd wiederholen: Es schneit und schneit und schneit und schneit und schneit....und schneit......es hört einfach nicht mehr auf *g* Langsam kann ich ihn aber auch nicht mehr sehen. Es wird Zeit für den Frühling - der aber wohl erst Anfang Mai nach Michigan kommt....

Am letzten Freitag habe ich nicht mehr viel unternommen. Bin irgendwann noch Elyse abholen gefahren und das wars dann glaube ich auch fast schon wieder. Achja mein College-Buch ist angekommen. Es war letztendlich doch ein neues Buch, aber irgendeine besondere Version, so dass es nur 60 Dollar anstatt 120 gekostet hat...wunderbar....so kann es ich wenigstens nach der Class wieder gut verkaufen.

SA 24.1.
Ich hab erst ein wenig ausgeschlafen und habe mich dann mit meinem Lappi auf den Weg ins Café gemacht um dort mal ganz in Ruhe einen Kaffee zugenießen und zu relaxen. Später habe ich mich dann auf den Weg zur Mall gemacht, da ich mir eigentlich neue Schue kaufen wollte, die habe ich aber nich gefunden und war doch ein wenig stolz, dass ich dann kein zusätzliches Geld ausgegeben hab. *gg* Nachdem dann aber doch noch bei Target ein tolles Tshirt für ganze 3,46 $ gefunden habe, war ich glücklich und hab mich auf den We nach Hause gemacht...und was entdecke ich auf meiner Rückfahrt - die ich ein wenig anders als sonst gewählt hatte? - EINEN ALDI!! :-D Jaa es gibt Aldis in den USA, wer hätte das gedacht... Ich habe mir dann dort erstmal leckeres Pumpernickel gekauft, leider habe ich keine anderen besonderen Dinge gefunden.
Als ich wieder zu Hause war, war es dann auch schon gegen Nachmittag und ich habe ein bissl mit good old Germany geskyped und mich irgendwann fertig gemacht, da wir uns wieder in "unserer" Piano-Bat treffen wollten. Gegen halb 10 hab ich dann Nora, Franzi und Co auch odrt getroffen und wir hatten mal wieder einen richtig tollen Abend!!
We love JD's Keyclub!!!

SO 25.1.
.......Ich bin seit 5 Monaten in den USA!...... Nächsten Monat habe ich dann schon Halbzeit!!! Die Zeit verfliegt doch unheimlich schnell....!! Jetzt sitze ich noch hier und schreibe diesen Eintrag und *zack* bin ich schon wieder zu Hause in Deutschland!!
Nunja...wir waren morgens mit den Kids in der Sunday-School und sind dann aber auch wieder nach Hause gefahren, weil wir uns schon gegen Mittag wieder auf den Weg nach Detroit gemacht, weil wir dort im Greek-Town Dena's Geburtstag feiern wollten. Wir haben toll in einem - natürlich griechischen - Restaurants gegessen und sind danach zu Steve's Bruder zurück nach Royal Oak gefahren um dort Geschenke auszupacken, Torte zu essen und zu pokern *gg*
Um 20 Uhr waren wir wieder zu Hause und ich habe nur noch ein wenig TV geschaut und bin dann aber auch ins Bett gegangen.

MO 26.1.
Ein ganz normaler Alltag.
Kinder wecken.
Elyse in die Schule bringen.
Mit Matt war ich ein wenig unterwegs...
Mittagessen
Nap
Elyse abholen
Kinder beschäften
Feierabend,
Abends hatte ich dann noch College.

DI 27.1.
Morgens habe ich die Kids beide in die Schule gebracht und habe mich dann auf den Weg zu Nora gemacht, weil wir zusammen Frühstücken wollte. Ich habe auf dem Weg bei Starbucks schnell 2 große Kaffe besorgt und Nora hatte morgens schon einen Früchtesalat und frische Pancakes gemacht....*mnjam*....Was ein toller Morgen!!
Wir haben dann zusammen gegessen, und wollten dann unseren Trip besprechen. Aber wo es genau hingegen soll, wissen wir noch nicht und deswgen müssen wir wohl noch ein weiteres Frühstück haben!!
Gegen 11 musste ich mich dann auch schon wieder auf den Weg machen um Elyse und Matt von der Schule abzuholen, schnell bei Kroger einen Bagel zu holen und dann Elyse beim Tanzen abzusetzen. Ich bin mit Matt währenddesse in die Bücherei gefahren und nachdem wir Elyse wieder abgeholt hatte, konnten wir uns endlich auf den Weg nach Hause machen.
Nachmittags haben die beiden sich dann mal so schlecht benommen, dass sie über den Tag verteilt beide Spielzeuge verloren haben und für 2 tage keine Treat und keine Movies haben dürfen. Nunja...so ist das Leben *gg*
Abends hätte ich dann eigentlich zum Singen gemusst, aber da ich so müde war, habe ich nur noch mein Zimmer aufgeräumt und bin ins Bett gegangen.

Soooo und da es heute mal wieder nur schneit, wird man sehen was der Tag noch anderes mit sich bringt. Ich bin zuversichtlich *gg*
Liebe Grüße!
Henni

Keine Kommentare: