Mittwoch, 21. Januar 2009

....21.01.09....und es wird DRINGEND Zeit für einen neuen Eintrag!!!

Hallo Ihr,
I'm sooooooo sorry!!! Aber da in den letzten Wochen realtiv viel los war und zeitweise leichtes Chaos geherscht hat, musste ich meinen Blog ein wenig vernachlässigen...aber ich werde mich bessern *gg*
Jaaaa wo fange ich an??...hab ja schon wieder die Hälfte vergessen...nunjaaa....ich glaube ich beschränke mich dieses mal auf die wichtigsten Dinge, die in letzter Zeit so passiert sind.

Direkt nachdem wir aus Indiana wieder zu Hause waren, find auch die Schule und für mich der Alltag wieder an - worüber ich mich aber eigentlich richtig gefreut habe, da ich von nun an wieder meinen Tag selbst gestalten und auch die Zeit mit Matt verbringen konnte.
Und dann ging es plötzlich so richtig los .....SCHNEE SCHNEE SCHNEEE SCHNEE SCHNEE SCHNEE und eeeeeeeeisigte Kälte!! Wir hatten tagsüber manchen mal ganze -28°C und auch geschneit hat es den ganzen Tag. Wenn dann auch noch Wind hinzu kam, war es manchmal schon eine Qual nur bis zum Auto zu laufen....Zwar ist die Natur wieder wunderschön, aber weenn ich daran denke, dass das jetzt noch bis April so weiter geht....uuuhaaa :-D

Wie ich es mir fürs neue Jahr vorgenommen hatte: MEINE HAARE SIND AB!!.....endlich bin ich die langen und kaputten Zottel los!!! Hier mal das Ergebnis:

Seit dem letzten MO gehe ich hier nun auch endlich zur Schule bzw. ins College. Ich belege einen Psychologie-Kurs und es scheinen wirklich nette Leute dabei zu sein. Auch die Professorin ist bis jetzt super - sie hat dann mal direkt vorgeschlagen, dass sie gerne ECHTE GEHIRNE besorgen würde, die wir dann aufschneiden und analysieren könnten, da das schließlich auch zum Fach gehörte. Erst wollte ich mich nicht freiwillig dazu melden, aber dann habe ich mir gedacht, dass man diese Chance wohl auch nur einmal im Leben bekommen - also bin ich dann in den nächsten auch dabei!

In der Woche vom 12.-18.1. war Dena - also meine Hostmum - komplett in Florida, weil sie dort selbst eine Class hatte und das hieß dass ich um eineiges mehr gearbeitet habe und am Ende der Woche wirklich ein wenig fertig mit den Nerven war *gg* Nunja jetzt ist sie wieder da und ich bin sehr froh darüber...!!

Am letzten Samstag (17.1.) haben wir dann in Noras 21. Geburtstag reingefeiert. Wir waren mit ein paar anderen AuPairs in einer Piano Bar in Ponitac....total cool, eine super Stimmung und ein wirklich schöner Abend!!

Auch sonst habe ich mich in letzter Zeit viel mit Nora getroffen - wir waren viel im Kino - haben uns mit unseren Kindern zusammen zu einem Playdate verabredet oder spontane Aktionen gestartet....

Am SO kam dann der große Schock...wir kamen von einem Geburtstag nach Hause und es war ungewöhnlich kalt im Haus....Steve hat dann festgestellt, dass die Heizung kaputt ist. Da es schon ca. 23 Uhr war und das Haus nur noch ganze 8°C hatte, sind wir dann spontan für eine Nacht bei Steve's Eltern eingezogen....nunja am nächsten Tag hatten wir schon eine neue Heizung und mittlerweile wärmt sich auch alles wieder auf....

Sooo ich glaube das war dann auch mal ein kleiner Überblick über die letzten Tage und Wochen,
ich werde nun defintiv wieder regelmäßiger schreiben, versprochen *gg*
Ganz liebe Grüße aus der Kälte,
ich hab euch alle schrecklich lieb!!
Henni

Keine Kommentare: