Dienstag, 22. September 2009

...Family-Vacation UP North in Michigan 05.07.-11.07.

INFO: Nachdem ca. 6 Wochen bevor ich wieder nach Deutschland kam, mein Laptop leider kaputt gegangen ist, konnte ich meinen Blog leider nicht weiter führen - dies werde ich jetzt aber nachholen..... also beginnen wir mal direkt nach dem 4. July 2009!!

Direkt nach dem Independence Day ging es für alle 4 Pfliegers und mich in den Familien Urlaub an den Lake Michigan, genauer gesagt nach Glen Arbor! (In der Karte mit dem "B"-Pfeil gekennzeichnet - "A"-Pfeil = Clarkston)


Am 05. ging es morgens recht früh los. Nach ein paar Zwischenstops kamen wir aber auch schon gegen 16 Uhr am Ziel an. Nachdem wir alle unser Gepäck in der Ferienwohnung verstaut hatten, ging es auch direkt an den Strand des Lake Michigan.


Der Lake Michigan ist riieeesig groß und es kommt einem tatsächlich vor als stünde man direkt am Meer. Das Wasser scheint unglaublich blau und der Sand ist wie an der Atlantikküste :)

Sehr berühmt sind zudem auch die Sonnenuntergänge (fast jeden Abend) - einfach unbeschrieblich schön!


Die ganze Woche haben wir die umliegenden Städtchen erkundet, sind viel Rad gefahren, haben am Strand relaxed, sind im Lake geschwommen und haben einfach mal eine kleine Auszeit vom Arbeits-Trouble genossen :)


Hier lasse ich aber einfach mal Bilder sprechen !!



Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub den wir als "Familie" verbracht haben!!

Keine Kommentare: