Montag, 13. Juli 2009

...4th of July....

...*Happy 4th of July everybody*...

Ist zwar jetzt schon mehr als 2 Wochen her....aaber ein kleiner Bericht soll trotzdem folgen!!
Wir haben uns an diesem Tag mit der kompletten Pflieger-Family getroffen und haben die Vor- und Nachtmittag bei Oma und OPa Pflieger am Haus und Pool verbracht....seeehr angenehm, da das Wetter wie üblich sehr warm und schwül war. Trotzdem hat der Whirl-Pool, der an den Pool grenzt auch sehr gut getan..*gg*
Gegen 17 Uhr sind wir dann alle gemeinsam nach Lake Orion gefahren, wo das Pflieger'ische Boot auf dem Lake Orion steht.....!! Also alle Mann on board und ab auf den See....!!


Dort sind wir dann ein wenig rumgeschippert und haben uns die hübschen Häuser und Villen am Seeufer angschaut....Als es dann dunkel wurde, haben sich ca. 300 Boote im See eingefunden und warteten darauf, dass das 4th-of-JulyFeuerwerk-startete...
...nachdem Opa Pflieger unser Boot dann auch noch fast versenkt hätte, ging es endlich los.....!!! *boom boom booom*

Wirklich sehr schön anzusehen und eine Erfahrung wert!!!
God bless America - and Germany for sure!

Keine Kommentare: