Freitag, 6. März 2009

... 06.03.09...die vergangenen 2 Wochen....

...Sooo nun haben wir also schon März....

Aber erstmal muss ein paar Dinge aus der letzten Februar-Woche berichten.
Das Wochenende -21/22.2.- habe ich größtenteils mit Shopping verbracht *gg* Hatte mich an dem Samstag auf den Weg zu einer Mall gemacht die ich noch nicht kannte. Bin zwischenzeitlich in einem meeega Schneesturm geraten, so dass ich auf dem Highway nur 40 fahren konnte und war letztendlich aber auch von der Mall nicht wirklich begeistert.



Habe aber dennoch bei H+M ein schönes Top gefunden ... auf dem Rückweg habe ich einen Abstecher zu Walmart gemacht, da ich da irgendwie noch garnicht war, obwohl der Laden ja irgendwie doch für die USA steht :D:D...Habe dort eine tolle Basecap in Rosa mit einem weißen Michigan "M" drauf für 5$ gefunden und so war der Tag doch noch ganz gut!
Sonntags war ich dann wieder in "meiner" Mall, da ich endlich Papas Geburtstagsgeschenke besorgen wollte. Habe auch einige nette Dinge - so hoffe ich - gefunden, die ich aber jetzt hier noch nicht aufzählen werde...*gg*
Am Montag mussten Matt und Ich die Katze zum Arzt bringen, da sie dort ihre Fäden vom "fixen" gezogen bekommen hat und wir beide uns die Arztpraxis ganz genau anschauen durften, was Matt ganz besonders gefallen hat! Abends war ich dann mal wieder in College, wo wir ziemlich viel in Teamarbeit erledigen mussten, was unsere Professorin immer liebevoll "dating" also "verabredung" nennt und das Kennenlernen von anderen Classmate doch sehr viel einfacher macht - sie ist einfach klasse!!
Dienstags morgens hatte ich ja Frei und habe meine 3 Stunden ohne Kinder, im Caribou-Coffee verbracht, was ich immer sehr genieße!! Später habe ich dann noch meinen Gehaltscheck eingelöst und habe Nachmittags mit den Kiddis Cookies gebacken, die zwar anfangs leicht zusammengeflossen waren auf dem Backblech, aber wirklich lecker geworden sind.
Mittwochs hatte ich HALBZEIT - BERGFEST meines AuPair-Jahres - nachzulesen im vorherigen Blog-Eintrag.
Donnerstag Morgens hatte ich dann wieder 3 Stunden frei, die ich ebenfalls im Caribou-Coffee verbracht habe. Ich war dann noch bei Target schnell und Nachmittags mit den Kids auf dem Spielplatz, wo wir aber nicht all zu viel Zeit verbracht haben, weil es doch noch ziemlich kalt war. Abends waren dann alle 4 Pfliegers und Ich zusammen mexikanisch Essen. Ein wirklich schöner Abend der mal wieder gezeigt hat, bei was für einer tollen Familie ich doch gelandet bin!!!
Freitags habe ich nur morgens gearbeitet, Dena kam mittags nach Hause, weil im Laufe des Tages ihr Vater und ihr Bruder - die in Indiana wohnen - zu Besuch kommen sollten. Gegen 17 Uhr waren sie dann auch da und wir haben Abends erst alle zusammen gegessen und später eine sehr lustige Wii-Night veranstaltet haben.
Samstags waren Dena und Ich erst auf eienm Mom-2-Mom-Sale, als einer Art Flohmarkt, auf dem Mütter Kindersachen an andere Mütter verkaufen, und später noch in der Library wo wir ein paar Filme für Abends ausgeliehen haben. Ich habe mich Nachmittags ein bissen ausgeruht und die Ruhe genossen, bevor wir Abends zu "Longhorn" zum Essen gefahren sind. Das Restaurant ist in Ortonville und wird als das Lieblings-Restaurant von Kid Rock bezeichnet, dieser war aber LEIDER an diesem Abend NICHT da....schade....aber vielleicht geh ich dort jetzt mal öfter hin und hoffe ihn zu treffen *gg*

Die Woche vom 02.3. - 06.3. find sehr ruhig an, da Ich Montags frei hatte und nur Nachmittags Elyse von der Schule abgeholt hab .
Dienstags hatte ich Morgens mal wieder meine 3 Stunden Freizteit und habe diese wie gewohnt im Caribou-Coffee verbracht, hab danach meinen Check eingelöst, die Kids von der Schule abgehlt, Elyse in die Dance-Class gefahren, Nachmittags draußen gespielt....und und und....ein ganz normaler Arbeitstag eben.
Am Mittwoch waren Matt und Ich morgens bei "Joann's", da ich ein paar Dinge fürs Scrapbooken brauchte und habe später zu Hause ein bisschen Wii gespielt. Abends habe ich mit Nora und Heiko - Nora's Freund der z.Z. zu Besuch hier ist - im Rainforest Café getroffen, wo wir einen sehr netten Abend verbracht haben. Später haben wir ihm dann noch ein wenig die Mall gezeigt und dann ging es auch schon wieder zurück nach Hause,
Donnerstags war wieder Caribou-Zeit. Nachmittags habe ich mit den Kiddis einen suuuper langen Spaziergang unternommen, weil das Wetter endlich mal warm genug war und wir ein wenig Bewegung brauchten.

Und heute ist schon wieder Freitag und Ich hatte FREI *yeah*
Und ihr werdet es nicht glauben, wir hatten heute SONNE, STRAHLENDEN BLAUEN HIMMEL und wahrhaftige +16°C!!!!!!!!!!!!!!!!....es war unglaublich!!! Wie im Sommer!!!! Das wird sich zwar nicht so halten, aber es hat die Stimmung doch schon sehr gehoben!!!!*yeah yeah yeah*
Ich war morgens ein wenig mit Dena und Matt unterwegs, da wir an der Schule der Kids beim Lunch geholfen haben. Nachmittags war ich dann noch ein wenig shoppen und habe tolle Schuhe und ein schönes blaues - passend zum heutigen Himmel - Tshirt gefunden!!
Was ein schöner Tag!!

Sooo - Drückt mir die Daumen, dass das Wetter so bleibt und ganz ganz liebe Grüße aus SUNNY Michigan!!
Henni

2 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Hey Henni!
Es klingt, als würdest du sehr oft shoppen gehen! ;) Ich drück dir die Daumen, dass das Wetter weiterhin so bleibt! =)
Liebe Grüße,
Michelle

Anonym hat gesagt…

hi henni
yeahr wenn du mal wirklich kid rock triffst... ich darf es mir garnicht ausmalen. ich wäre echt neidisch :-D viel spaß noch
lg aus Ahlen