Dienstag, 24. Februar 2009

!!!....BERGFEST.....HALBZEIT...!!!

Jetzt ist es soweit...die Hälfte ist rum....ich bin nun schon seit genau 6 Monten in den USA!!

Es ist genau 6 Monate her, dass:

- ... Ich die Menschen für ein Jahr verlassen habe, die mir am meisten bedeuten!! *Love you*
- ... Ich mich auf ein Abeteuer eingelassen habe, dass ich bis jetzt noch nicht bereut habe !!
- ... meine 5 besten Mädels um 5 Uhr morgens vor meiner Haustür standen und "Drum sagen wir, Auf wiedersehen, die zeit mit dir, war wunderschön, doch es ist besser jetzt gehn, ich will keine Tränenn sehen, schönen Gruß und auf Wiedersehen" sangen - Mädels, das werde ich nie vergessen!!
- ... Mama, Papa, Stephan, Jenny und Ich uns auf den Weg nach Düsseldorf zum Flughafen gemacht haben
- ... wir noch ein letztes Mal bei McDonalds gefrühstückt haben ....hihihihihihi
- ... wir uns verabschieden mussten und dann war er plötzlich da, der Moment auf den ich so lange gewartet hatte - mein AuPair-Jahr in den USA startete!!
- ... Ich eine tolle erste Wochen mitten in New York City hatte.
- ... Ich endlich MEINE US-Family getroffen habe!!

Es wird Zeit, dass ein kleines Resumé gezogen wird!!

1. Ich habe hier in den USA eine tolle, liebevolle und wirklich nette 2. Familie gefunden und bin dafür sehr dankbar!
2. Ich habe mit Ihnen schon einige lustige Trips unternommen - New York State, Indiana, Indianapolis...
3. Sie haben mir schon viel ermöglicht, sodass ich den wirklichen american way of life lebe. - auch wenn hier zu Hause viel deutscher-Kram zu finden ist, da mein Hostdad der größte Deutschland-Fan ist den ich kenne!!
4. Ich habe hier tolle neue Freunde gefunden!! DANKE - besonders an Nora!!
5. Ich habe aber wiederum auch endlich realisieren müssen, wen man zu Hause wirklich zu den wahren Freunden zählen kann und wen nicht!
6. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach meinen vielen Fehlkursen jemals ein ordentliches Englisch sprechen würde - but it works, even better than I thought!
7. Ich habe seit ich hier bin doch ein Stück mehr Freiheit gewonnen und ich denke, dass es ein guter Wegweiser auf meine kommende Zukunft sein wird.

Ich hoffe, dass die nächsten 6 Monate einerseits genauso viel spannendes, interessantes und neues beinhalten, anderseits hoffe ich aber auch, dass sie genau schnell vergehen wie die ersten 6, damit ich dann auch endlich wieder back in good old Germany bin!!
Ich freue mich jetzt schon total auf Stephans Besuch, meine geplanten Trips nach Miami und LA und auf alles was mich noch so erwartet *gg*
DANKE nochmal an alle, die hier immer fleißig mitlesen, auch wenn ich meinen Blog das ein oder andere mal ein wenig vernachlässige!!
Ich vermisse euch alle immer noch ganz schrecklich, aber jetzt geht es bergab und seid bereit, ich bin schneller wieder da als man denk!! hahahahah....
Ich hab euch lieb!!

Liebe Grüße aus MICHIGAN/USA!
Henni

Keine Kommentare: