Donnerstag, 28. August 2008

... last day in NEW YORK ....

So schnell wie die Zeit in Deutschland vergangen ist, ebenso schnell vergeht sie auch hier in den USA :D:D
Morgen ist es soweit und ich fliege endlich weiter in meine Gastfamilie nach Detroit.
Nach 4 Tagen Workshop hier in NY bin ich da auch sehr froh drüber.
Eeeendlich mal alle Koffer richtig auspacken, meine tollen Abschiedsgeschenke auspacken und "hinstellen"...etc!

Dann wird es auch eeendlich mal einen ausführlicheren Bericht aus NY geben und ich werde auch Fotos online stellen!!

Ganz liebe Grüße,
hab euch alle sehr lieb!
Henni

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten morgen...
das hört sich doch gut an - vorallem das die Zeit schnell vergeht :D :D
freu mich auf deine Neuigkeiten!!!

hab dich auch sehr lieb!!

glg

Anonym hat gesagt…

Hey Henni!

schließe mich Jenny an...hört sich gut an =)

nun müsstest du wohl in detroit sein!
hoffe dir geht es gut und hast schon nen schönen amerikanischen burger verputzt oda nen snapple geschlürft =)

lass wieder was von dir hören...

Liebe Grüße