Dienstag, 5. August 2008

.... noch 20 Tage.....

Hey @all,
uuuhaaaaa noch 20 Tage bis zu meinem Abflug - es ist schon sehr unglaublich wie schnell die Zeit jetzt doch verfliegt!!
Ich hatte noch einmal ein total schönes Wochenende auf Ameland. Wir haben uns am Freitag morgens um 8.30 auf den Weg gemacht - unterwegs befreundete Betreuer (Gruß an Ruppi und Mark) getroffen und konnten schon um 12.30 die Fähre in Richtung der schönsten Insel der Welt nehmen!!
Die (mehr oder weniger) 3 Tage auf der Insel haben nochmal richtig Spaß gemacht. Sie waren feucht-fröhlich und einfach nur schön. Ich weiß garnicht wie ich es ein Jahr ohne meine Lieblings-Insel und die dazugehörigen Leutchen aushalten soll :(

Nunja, immerhin war es nun nochmal ein gelungener Abschluss und ich kann mich jetzt mal so wirklich auf mein Jahr als AuPair vorbereiten.
Es ist total komisch, dass man nun andauernd irgendwelchen Leuten sagen muss, dass sie sich mit Besorgungen (mein Rucksack musste eingeschickt werden, oder meine neue Brille muss nochmal geändert werden) gefälligst beeilen sollen, da ich nur noch knapp 3 Wochen in Deutschland bin.
Gestern sind Mama und ich dann auch mal angefangen nach Gastgeschenken zu suchen und haben für Elyse schon mal eine kleine Schatztruhe gefunden, die sogar ein Geheimversteck für den Schlüssel hat - Ich denke, dass meine "Große" sich da schon sehr drüber freuen wird :) Da Elyse schon am 04. September Geburtstag hat - wird sie da auch nochmal ein kleines Geschenk bekommen. Habe in der Buchhandlung das Buch "The very hungry caterpillar" - also "Die kleine Raupe Nimmersatt" bestellt. Ich dachte das ein typischen "deutsches" Kinderbuch ganz gut ankommt *hofft*
Für Matthew habe ich heute einen guten Tipp von Saskia bekommen. Playmobil, und dann auch noch Playmobil-Ritter, sind bei ihm wohl ziemlich angesagt ;) Mal schauen, ob ich da noch was passendes finde!
An dieser Stelle mal einen ganz lieben Gruß an Saskia - du bist mir immer eine große Hilfe!!
Bei Gastgeschenken für Steve und Dena muss ich nochmal schauen - bis jetzt fehlen mir da leider noch so ein bisschen die Ideen! Hat vielleicht jemand einen Tipp??

Jetzt ist schon wieder beinahe ein Tag um und es sind nur noch 19 Tage bis ich am 25.8. um 10 Uhr (jaaaa so lange die Lufthansa meinen Flug bis dahin nicht cancelt) in meinen Flieger in Richtung NY steige. *unbelievable*
Heute haben wir schon mal mit der Planung für meine Abschiedsparty begonnen. Gleich werde ich mal nach passender Deko im Netz stöbern :) Und diese Woche sind auch noch Amerikanische-Wochen bei Lidl..... vielleicht findet sich da ja auch noch was nettes :P:P

Sooo das wars dann auch schon mal wieder. Ich werde mich jetzt noch durch die Blogs derer AuPairs lesen, die schon in den USA angekommen sind und dann mal schauen :D:D
Liebe Grüße,
H

2 Kommentare:

Stina hat gesagt…

Huhuu!!
Durch die Blogs der anderen Au pairs lesen, so so. ;) Ich hoffe meiner ist auch immer dabei. ;)
19 Tage sind echt nicht lang! Genieße sie!

Ich hoffe bald wieder von dir zu lesen!
Ganz liebe Grüße von Milwaukee nach Ahlen!
Christina

Christina hat gesagt…

Hallo!
Als Gastgeschenk für deine Gasteltern/einen da von würde mir noch ein selbstgebastelter Kalender einfallen ;-) Oder ein Kochbuch :-P
Lg, Christina

PS Jetzt hab ich auch einen ordentlichen Blog, jetzt haste noch einen mehr zum lesen ;-)