Samstag, 7. Juni 2008

*Juhuuu ein Blog*

Mein erster Eintrag :)

Sooooo dies ist also nun mein Blog, der alle zu-Hause-Gebliebenen auf dem neuesten Stand meines AuPair-Jahren halten soll :)

Ich werde also am 25.8. in mein AuPair-jahr starten. An diesem Tag geht es um 10 Uhr von Düsseldorf aus direkt nach New York!! Dort werde ich dann mit vielen anderen AuPair einen 4-tägigen AuPair-Workshop absolvieren und natürlich NY unsicher machen ;) Am 29.8. geht es dann für mich weiter nach Detroit zu meiner Gastfamilie!

Meine Gastfamilie wohnt in Clarkston, das ist ein Vorort von Detroit und liegt im Bundesstaat Michigan. Ich habe die Familie über meine Organisation iSt/EurAuPair gefunden und kann kaum abwarten, sie eeeendlich kennen zu lernen!! Die Familie P. besteht aus meiner Gastmum D., meinem Gastdad S. und den beiden Kiddis E. (wird in meiner ersten Woche in der Familie 5 Jahre alt) und M. (2).

Keine Kommentare: